mail button

donate button

fb button

twitter button

Bis 30. Juli Geld für Demokratie-Projekte in Treptow-Köpenick beantragen

Gelder für Projekte beantragen bei den Partnerschaften für Demokratie Treptow-Köpenick in Berlin

 

 

Liebe Interessierte, liebe Projekte-Initiator_innen,

die Gelder für die Aktionsfonds der Partnerschaften für Demokratie Treptow-Köpenick sind noch nicht ausgeschöpft!

Das bedeutet konkret, dass noch ca. 9000 Euro für tolle Projekte im Bezirk zur Verfügung stehen. Noch bis zum 30. Juli 2019 haben Vereine und Stiftungen die Möglichkeit Gelder zu beantragen.

Mehr Informationen zu den Partnerschaften und dem Antragsprocedere findet ihr auf folgenden Seiten:

 

Am 6. August entscheidet der Begleitausschuss dann in seiner Sitzung über die Anträge! Natürlich seid ihr wieder herzlich eingeladen Eure Anträge persönlich vorzustellen. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Bei Fragen zum Antrag, Unklarheiten oder einem Beratungswunsch stehen wir Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Meldet Euch bei uns über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Euer ZfD-Team

gefördert durch
Besuchsadresse

Zentrum für Demokratie

Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße
(gegenüber S-Bhf Schöneweide)

Tel.: 030 - 65 48 72 93
E-Mail: zentrum@offensiv91.de
Postanschrift

Zentrum für Demokratie
c/o Villa offensiv
Hasselwerderstr. 38 - 40
12439 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.