mail button

donate button

fb button

twitter button

Neue Antragsrunde! Gelder über die Partnerschaften für Demokratie beantragen

Ende Februar und Anfang März fanden die ersten Antragsrunden der Partnerschaften für Demokratie Schöneweide und Treptow-Köpenick statt. Insgesamt wurden 19 demokratiefördernde Projekte bewilligt. Und damit verstetigt sich der Trend, dass im Bezirk mehr Projektträger eine Förderung bei den Partnerschaften beantragen. Wir freuen uns sehr darüber.

In den kommenden Wochen stellen wir euch die bewilligten Projekte auf unseren Internetseiten näher vor.

Aber die Töpfe sind noch lange nicht leer: Vereinen, Initiativen, Stiftungen und Privatpersonen stehen noch insgesamt 27.700 Euro zur Verfügung. Also her mit euren Ideen und bewerbt euch. Wir beraten euch gerne bei der Projektkonzeption und Antragsstellung. Mehr Informationen zu den Anträgen und unseren Leitzielen findet ihr hier auf unserer Seite.

gefördert durch
Besuchsadresse

Zentrum für Demokratie

Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße
(gegenüber S-Bhf Schöneweide)

Tel.: 030 - 65 48 72 93
E-Mail: zentrum@offensiv91.de
Postanschrift

Zentrum für Demokratie
c/o Villa offensiv
Hasselwerderstr. 38 - 40
12439 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.