mail button

Besuche unseren Youtube-Kanal

donate button

fb button

twitter button

Argumentationstraining gegen Alltagsrassismus am 23.09.

ArgutrainingFrauen

Wir alle kennen das: auf der Arbeit, in der Familie oder auf der Straße fallen Sprüche, die uns die Sprache verschlagen. Später ärgern wir uns und hätten gerne den Mund aufgemacht. Hier setzt dieser Workshop an: gängige rassistische Positionen werden untersucht und ihr übt ganz praktisch, das Wort zu ergreifen. Am 23.09. führen die Frauenprojekte Treptow-Köpenick dieses Argumentationstraining in Kooperation mit Aufstehen gegen Rassismus durch - meldet euch schnell an und werdet Stammtischkämpferinnen! Anmeldung per e-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / weitere Infos im Facebook-Event.

gefördert durch

zfd_RGB_L.gifoffensiv_Kompaktlogo_CMYK.JPG

 

 

 

 

 

Besucher*innenadresse:

Zentrum für Demokratie
Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße
(gegenüber S-Bhf Schöneweide
 
Tel.: Tel.: 030 - 65 48 72 93
E-Mail: zentrum@offensiv91.de

 
Postanschrift:
 
Zentrum für Demokratie
c/o Villa offensiv
Hasselwerderstr. 38 - 40
 
12439 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.