mail button

Besuche unseren Youtube-Kanal

donate button

fb button

twitter button

instagram 4748001 640

Video online: Ein Tag in der Novilla – Kunst und Politik in Schöneweide

Ein Tag in der Novilla - Kunst und Politik in Schöneweide:

Im letzten Jahr haben wir mal filmisch dokumentiert, was alles tolles in der Novilla in Schöneweide passiert. Das Projekt "Die Babylon Verschwörung | Babylon Conspiracy" hat sich Verschwörungsmythen in Vergangenheit und Gegenwart gewidmet und wurde mit den Mitteln des Aktionsfonds der Partnerschaft für Demokratie Schöneweide unterstützt.

Schaut mal rein: hier gehts zum youtube-Video.

Wenn ihr auch viele Ideen und Motivation für Projekte gegen Diskriminierung, Verschwörungserzählungen oder die extreme Rechte habt, euch aber noch das Geld zur Umsetzung fehlt, könnt ihr euch gern bei den Koordinator:innen der Partnerschaften melden. Bis zum 31.5. könnt ihr noch Projekte in Altglienicke und bis zum 7.6. in Schöneweide beantragen... oder wenns mal schnell gehen muss empfehlen wir den Feuerwehrtopf!

Hier gibts die Infos: Partnerschaften für Demokratie Altglienicke, Schöneweide und Treptow-Köpenick.

gefördert durch

zfd_RGB_L.gifoffensiv_Kompaktlogo_CMYK.JPG

 

 

 

 

 

Besucher*innenadresse:

Zentrum für Demokratie
Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße
(gegenüber S-Bhf Schöneweide
 
Tel.: Tel.: 030 - 65 48 72 93
E-Mail: zentrum@offensiv91.de

 
Postanschrift:
 
Zentrum für Demokratie
c/o Villa offensiv
Hasselwerderstr. 38 - 40
 
12439 Berlin